Grund 1 : Sicherheit
Wir bitten nicht nur einen Fernwartungsschutz vor Cyberkriminalität, sondern auch die Möglichkeit, beim Kunden einen physischen Schalter zu installieren. Somit hat der Kunde die Möglichkeit, die Fernwartung nur zu aktivieren, sofern dies miteinander abgesprochen wurde.
Grund 2 : Effizient
Die Fernwartung bietet einem Service Mitarbeiter die Möglichkeit, eine Anlage oder eine Maschine zu überwachen und auch zu warten und das ganze direkt aus dem Home-Office!
Grund 3 : Integration
Die Integration einer Fernwartungslösung ist kinderleicht und für jeden umsetzbar!
Es wird ein Client auf einem Windows Rechner installiert, mit dem Client wird danach eine Verbindung zum u-link Portal aufgebaut. Dort können Sie Ihre Fernwartungsgeräte sauber verwalten und auch darauf zugreifen.
Mehrwert
- Anlage kann nun von Extern gewartet werden
- Firmware Update direkt aus dem Home-Office durchführen
- Strukturierte Topologie der Anlagen erstellen im u-link Portal
- Kostenreduzierung durch das Einsparen eines physischen Besuchs beim Kunden
- Software Anpassungen von Extern durchführen